19. Januar 2006 - (Höflichkeit von Verbindung DES Constructeurs Européens
de Motocycles, redigiert durch webBikeWorld) Motorradfahren in London ist drastisch von ungefähr 62.000 Motorrädern gewachsen, die heute von Londoners 1995 bis über 100.000 besessen werden. Jedoch während die Zahlen Motorradfahrern in London wuchsen, stieg die Zahl Abbrüchen und Unfall auch. Diese Tendenz aufheben und verstärken
die Rolle von angetrieben zwei fahrbaren Trägern (PTWs) in der Transportmischung Londons, spezifische Ziele für das Verringern der Motorradfahrenunfall waren örtlich festgelegt.
Analyse der Daten zeigte, daß viele der Unfälle die Autos und Lastwagen miteinbezogen, die den Weg des Motorradfahrers kreuzen. Das Verhalten der Autotreiber zu ändern wurde so wichtig wie, Motorradfahrer erziehend, wie man Abbrüche vermeidet. Zu diesem Zweck beauftragte Transport für London eine erfinderische Reihe Reklameanzeigen, die simulierte Abbrüche als Weise des Holens Treiber' Aufmerksamkeit zum Problem zeigen
„vom Sehen nicht“ des Motorradfahrers. Gleichzeitig wurde das Einschätzung Programm `Bikesafe' eingeführt, in dem Polizei qualifizierte, die, Mitfahrer Motorradfahrer auf Straßen einschätzen und ihnen raten, wie man sicher reitet.
Zusätzlich laufen Pilotfelder z.Z. mit den Motorrädern, die einiges teilen
Wege und vorgerückte Endlinien transportieren, die zuerst für Radfahrer eingeführt worden waren. Motorradunfall in London ließen mehr als 30% resultierend aus den eingeführten Sicherheitsmaßnahmen, der Zahl getöteten und ernsthaft verletzten Motorradfahrern innen fallen
London fiel von 1.286 2001 bis 895 2004 (- 30%).
Da viele Motorradunfälle in den Vereinigten Staaten auch durch das Automobil und andere Trägertreiber den Motorradfahrer „nicht sehend“ verursacht werden, können diese Taktiken Implikationen für uns auch haben. Ist hier eine Graphik und zeigt eindrucksvolle Tropfen der London Unfallquote, da ihr Sicherheit
Mittwoch, 28. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen