Freitag, 6. April 2007

Abstimmen deines Körpers für Sport-Reiten

Tropfen innen zu deiner nächsten Sonntag-Morgen Schlucht treffen-oben oder spüren Tagesgrube auf, und du beschmutzt sicher Tonnen aufgewendete Tausenden der Mitfahrer who've Dollar ihre sportbikes mit Werkzeugmarktabgasleitungen verbessernd, Bremse und Aufhebungbestandteile und kompakte Billet- und Carbonfaserspitzen. Jetzt bin ich ein grosser Ventilator des Personifizierens meiner eigenen Fahrten, ob zwei-gedreht oder vier, aber er manchmal wie diese Mitfahrer hatten vergessen scheinen, daß der wichtigste Bestandteil, wenn er ein Fahrrad bildet, ist schnell der Kerl gehen, der auf ihm sitzt. Nicht nur daß, aber ein grosses Teil des Anklangs von sportbikes ist, daß sie unglaubliche Leistung für einen verhältnismäßig niedrigen Preis - ein neues literbike anbieten, ist weniger kostspielig als alle aber das preiswerteste der neuen Autos. Dennoch hat nicht jeder sportbike Inhaber das Extrabargeld, zum ihrer Gabeln zu erhalten revalved, kauft einen $1000 Rückseite Schlag und zahlt um $2k für ein volles Abgasanlage- + Energie Kommandant- + dynoabstimmen.

So was können wir tun, um unsere Leistung in der sporty Straße oder im Schienetagreiten für einen Mindestbetrag Barauslage zu verbessern? Wir sind ein grosser Ventilator der Schiene Schulen und glauben daß jeder ernste sportbike Mitfahrer sollten ein sich sorgen mindestens - das Sparen deines Geldes, um sich eine Schiene Schule zu sorgen unterscheidet weit grösseres bezüglich deiner Fähigkeit, Sicherheit, und Schoßzeiten als, eine equivelent Menge auf Fahrradaufsteigen aufwendend. Aber was, wenn die neue Feiertagjahreszeit heraus deine Barvorräte abgewischt hat und deine Bankkontobalance (oder davon ermangeln), holt dich zum Rand der Risse? Gut kannst du tun, welche obere Promitfahrer tun, beim Reiten nicht ihres Motorrades… entwickeln deinen eigenen Körper.

Ja hat übung Nutzen für Mitfahrer über dem Verbessern ihrer Gesundheit und dem Errichten einer getonten Konstitution hinaus, um die Damen an der Hotellache in Vegas zu beeindrucken. Wenn du nicht z.Z. ausarbeitest, mußt du ein grundlegendes Ganzkörperprogramm starten, bevor Sie deine Reiten-spezifischen übungen auf die Oberseite überlagern - das Netz auf Info auf Workoutplänen für Anfänger, wie dieser überprüfen. Sicherstellen, daß der Plan, den du wählst, viel der übungen, die auf das Verstärken der „Kern“ Muskeln konzentrieren, als diese liefern eine beständige Plattform, um den Rest deines Körpers seine Arbeit (und einschließt einen starken, gut-ausgeglichenen Kern tun zu lassen verringert auch die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen bei der Ausbildung, oder während das Anwenden deiner neuentdeckten Stärke, um deinem Freund sagen wir zu helfen, seine Couch näeher an dem Fernsehapparat vor dem MotoGP Rennen zu verschieben angeht).

Sachverständige Mitfahrer erledigen die beträchtliche Majorität ihrer Auffahrrad Arbeit mit ihren Beinmuskeln, die sinnvoll, da deine Beine viel stärker sind als deine Arme ist. Ob du deine Beine benutzt, um auf das Fahrrad herum umzuziehen (hängend weg in einem links, dann rechts transitioning) oder den Behälter zum Einfluß sich an der richtigen Stelle unter harter Beschleunigung greifst und bremst, deine Beine stark und flexibel sein müssen. Dein grundlegender Vollkörper Workout sollte übungen haben, die die Hauptbeinmuskeln bearbeiten, und es ist wichtig, jene übungen mit einiger ernster Zeit ergäzunzen, die die Muskeln deiner Beine und die verbundenen Muskeln in deinem niedrigeren Torso ausdehnend verbracht wird - deine Beine das flexibler sind, sind sie, herauf einzuzwängen das weniger wahrscheinlich, wenn du hängen weg von der Mittlerecke in einer Kehrmaschine 120mph (die können zu deiner gesamten Gesundheit ziemlich schädlich sein!).

Eine gute Weise, Stärke in deinen Beinen zu errichten, sowie das Verbessern von Muskelausdauer und von gesamter Herzgefäß- Eignung, ist durch das Fahren Fahrrads. Oberes Pro mag Troy Bayliss, Neil Hodgson, James Toseland, Ben Spione, die Hayden Brüder und Ricky Carmichael aller verwenden Straßefahrrad Reiten als Kernbestandteil ihrer Training Regierung (Artikel Dircks sehen oberes amerikanisches Pro, die Straße zu bevorzugen, die als Ausbildungsmethode einen Kreislauf durchmacht). Eine Turnhallemitgliedschaft (die du bereits oben unterzeichnetest für, um den Rest deines Workout, Rechtes zu tun?) und ein stationäres Fahrrad kann anstatt der realen radfahrenden Straße benutzt werden (viele Racers scheinen, das X-Fahrrad zu benutzen, um auszubilden, wenn sie nicht in ein Straße Fahrrad einsteigen können), aber selbstverständlich wirst du mehr Spaß haben, wenn du draußen erhältst und einige reale Straßen - reitest und mehr Spaßmittel habend, die du wahrscheinlicher bist, um mit ihm lang genug zu haften, um realen Fortschritt zu bilden. Nicht denken, daß die radfahrende Straße aus deiner Preisstrecke, irgendeine heraus ist - obgleich viele der Proracers, die auf Fahrrädern ausbilden, die ernsten Maschinen reiten, die soviel wie $10.000 kosten, kann ein Eintragungniveau Fahrrad für so wenig wie einige hundert Dollars gehabt werden.

Während wir bereits bedeckt haben, warum deine Beine der wichtigste Bereich sind, zum an zu fokussieren, können Verbesserungen in der oberen Körperstärke ernste Sportmitfahrer außerdem fördern. Egal wie fest du mit deinen Beinen, die Tatsache ergreifend bist, daß deine Körpergelenke an den Taille Mitteln du etwas obere Körperstärke verwenden müssen werden, um sich zu halten beständiges schweres Unterc$bremsen oder harte Beschleunigung. Bankpresse und Bankfliege trainiert, sowie Pushups dir unter dem Bremsen helfen, während Wellungen und Reihen deine zweiköpfigen Muskeln verstärken und zurück zu Hilfe du an leicht hältst, selbst wenn du ein literbike 160whp reitest. , daß freie Gewichtübungen fast immer vorteilhafter als die einfach daran erinnern sind, die mit einer Workoutmaschine getan werden - die Workoutmaschine hat normalerweise einen örtlich festgelegten Bewegung Zyklus, der nur den gerichteten Muskel bearbeitet, aber das Stabilisieren der freeweights und das Beibehalten der guten Form beim Anheben sie Bauten alle Muskeln im Bereich, der gearbeitet wird.

So was kannst du von einem gleichbleibenden Workoutzeitplan mit etwas besonderer Betonung gewinnen, die auf Bereiche gesetzt wird, die entscheidend sport Reiten sind? Wie ich früh erwähnte, ist der Primärnutzen jeder möglicher übung verbesserte gesamte Gesundheit, belastet Verlust und gerechtes Gefühl besser über selbst im allgemeinen. Aber als Mitfahrer, wenn du die Stärke, die Ausdauer und die Flexibilität in deinen Beinen hast, sich auf dem Fahrrad herum leicht zu verschieben, ohne ermüdetes oder verkrampftes hohes zu erhalten, und die obere Körperstärke, zum deiner Position unter der harten Beschleunigung oder Bremsen - ganz gebunden zusammen mit einem starken Kern - du leicht beizubehalten findet, daß dein Körper in den Hintergrund verbläßt und deinen Verstand freigibt, um sich auf Reiten total zu konzentrieren, Portion, die du schnelleres und sichereres an der Schiene und auf die Straße reitest. Klingt hübsches gutes, recht? Gut wenn deine Idee der übung dein Fahrrad weg vom Standplatz anhebt, um auf deine Sonntag Fahrt zu gehen, verdankst du sie selbst herausfindest, gerade wie gut sie wirklich ist.

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