Dienstag, 10. April 2007

Ikone fangen Rüstung Motorrad Shin Schutz auf

In unserer Reise der Wahrheit für das entscheidende im Motorradschutz, haben wir rückseitige Schutze, in voller Länge Leder, gepanzerte Hemden und Hosen, Heizschlauchwesten und Jacken betrachtet.

Alle grundlegenden ledernen Jacken, Hosen und Handschuhe nicht erwähnen wiederholt auf diesen Seiten über den Jahren, die auch entworfen sind, um ihre Inhaber zu schützen viel besser als Jeans und ein T-Shirt.

Aber Wartezeit, dort ist mehr! Ich fand diesen Ikone, „Rüstung aufzufangen“ Motorrad shin Schutz (oder Knierüstung oder -beinschutz, deine Präferenz) und dargestellt würden wir ihnen einen Versuch geben müssen.

Ikone behauptet, daß sie entworfen sind, um unter Jeans zu passen, und sie, Art von, solange die Jeans lose Befestigung sind. Wirklich paßten sie freundlich unter den Joe Rakete Stahljeans und Schweber-Kevlar Jeans, die wir nicht zu vor langer Zeit wiederholten.

Und da jene Jeans etwas Abnutzung beständigen Schutzträger im Knie- und shinbereich einschließen, kombinierend fangen sie mit einem Satz der Ikone Rüstung Motorrad shin Schutz konnten für etwas halben annehmbaren Schutz im Falle des Abbruchs theoretisch bilden auf.

Ich bevorzuge noch Leder zwar. Aber das ist nicht ein Problem, weil der gepaßte shin Schutz, obwohl fest, unter einer Vorwähler der unterschiedlichen ledernen Motorradhosen, die ich auch versucht habe. Wo sie wirklich für mich arbeiten, ist unter dem Lookwell in voller Länge einteiligen ledernen Anzug, den ich getragen habe.

Ich habe Mühe gehabt, einen korrekten Sitz mit ab Lager ledernen Klagen (und Hosen auch) zu erhalten weil meine Gabelung zum Knieabstand kürzer scheint, als jeder Größe 56 (Euro) Klageentwerfer im Verstand hatte. Die Klagen scheinen, von der Taille oben zu passen, aber die Knie sind fast immer zu niedrig. Um dieses Problem zu lösen, habe ich gefunden daß ich die ursprüngliche Ausrüstung Knierüstung in der Klage entfernen und sie mit dem Ikone shin Schutz ersetzen kann. Die meisten der Zeit, diese liefert einen guten und sicheren Sitz, der besser ist, als das ursprüngliche Ausrüstung Auffüllen oder die Rüstung.

Eine Klage, die ich versuchte, hat eine spezielle geformte lederne Kniekappe, die oben unten auf meinem shin beendet, ungefähr 3 " unter meinem Knie, das lächerlich schaut. So, obwohl die Ikone Knie-Rüstung Sitze, diese Klage noch merkwürdig schaut, weil gebildetes/geformtes Knie gerade nicht auf mir recht schaut. Ich werde eine kundenspezifische gepaßte Klage bald bestellen und werde über den gesamten Prozeß berichten.

Sowieso fangen die Ikone Rüstung shin Schutz paßte meine verhältnismäßig dünnen Beine und kalbt ziemlich gut auf. Die Rüstung hat drei elastische Bügel, die um die Rückseite des Kalbs gürten und mit Flausch schließen, und einen halb-elastischen Bügel, der um die Rückseite des Knies anschließt.

Ich bin überrascht, daß die Kalbbügel nicht länger sind; Ich schätze, daß jemand mit großem konnte Probleme haben den, shin Schutz zu veranlassen, richtig zu passen kalbt. Das Problem ist, daß die Flauschbügel nur ungefähr 6 " (15.3cm) lang sind und nur die Spitzen des Bügels mit einem Abschnitt des Flausches umfaßt werden und über die letzten 2 " (50mm) des Bügels messen. Die Bügel dehnen nicht sehr weit aus, und es scheint, als ob mindestens Hälfte des Flausches zur gegenüberliegenden Hälfte für sie zum Aufenthalt verbunden werden muß, der gesichert wird und bedeutet, daß es nicht viel Bügellänge gibt, zum mit zu spielen.

Das Endergebnis ist, daß ich denke, daß die Ikone Rüstung shin Schutz würde sein ein sehr schwieriger Sitz für jedermann mit einem Kalbdurchmesser herum von 18 " oder von mehr auffangen. Während das wie viel scheinen kann, wette ich, wenn du ein Kalb mißt, das du siehst, daß es nicht viel Muskel nimmt, um über 18 hinaus zu gehen ".

Daß seiend, der shin Schutz, der mir gepaßt werden, und sie nicht so schwierig, sich an zu setzen besagt sind, während ich sie dachte, konnte sein, als ich ihnen Haus zuerst holte. Ich löse die drei Flauschbügel in der Rückseite, Schritt in sie, wie ich in ein Paar Hosen, Gurt herauf die Bügel in der Rückseite trete und die, die das Knie umhergeht und ich ganz eingestellt werden.

Es gibt genügend Flexibilität in den Bügeln, die Rüstung ziemlich bequem zu bilden. Die Knierüstung ist getrennt von der shin Rüstung, obgleich sie beide mit einem Paar der dauerhaft angebrachten elastischen Bügel angeschlossen werden. Dieses läßt das Knie getrennt von dem shin artikulieren, das jede mögliche Steifheit abschwächt, die Filz anders sein konnte.

Der Bügel, der die Rückseite des Knies umhergeht, ist gerechtes kaum long enough, zum ich zu passen, also dieses kann ein anderer Bereich des Interesses für Mitfahrer mit den stärkeren Beinen und/oder den Knien als meine sein. Das Problem wird, weil der Kniebügel von einem weniger flexiblen Gewebe als die Kalbbügel gebildet wird, so dort ist nicht so viel Geben für das Knie zusammengesetzt. Dieses ist vermutlich mit Absicht, die Knierüstung während eines Ereignisses an der richtigen Stelle zu halten.

Die Beinrüstung oder die shin Rüstung oder der shin Schutz, was auch immer du möchtest, daß sie benennen, hat eine annehmbare Menge des Auffüllens auf dem Innere, das auch hilft, sie tragen bequem zu lassen. Das Knie hat eine Doppelschicht des Auffüllens mit einer grossen Schaumgummiringbohrung im mittleren (Foto unten sehen) und erlaubt meinen Kniescheibe Raum, herum zu bewegen. Ich bin wirklich überrascht an, wie bequem diese Sachen sind, oder eher bin ich überrascht, daß sie nicht wie die Rüstung eines Ritters glauben und daß ich sie tragen kann, ohne irgendeine Unannehmlichkeit wirklich zu beachten.

Keine Kommentare: