Montag, 2. April 2007

Neue EPA Anleitung auf Streetbike Emission-Richtlinien

Die amerikanische Motorradfahrer-Verbindung (AMA) verkündete, daß ein Bericht einer Behörde für Umweltschutz „Buchstabe der Anleitung“ bezüglich der Motorrademissionen Regelungen durchgeführt worden ist.

Das AMA hatte Erklärung der EPA Regelungen für „Installationssatz“ und „kundenspezifische“ Motorräder gesucht.

Installationssatzfahrräder sind die Motorräder, die gewöhnlich von den Einzelpersonen errichtet werden, die ab Lagerbestandteile verwenden, während kundenspezifische Fahrräder im Allgemeinen die Erscheinenfahrräder sind, die durch ein Geschäft errichtet werden und an einen Kunden verkauft sind.

Unter den Regelungen wird einer Person nur ein Installationssatzmotorrad in ihrer Lebenszeit erlaubt, die Sitzung EPA von den Emissionanforderungen ausgenommen ist. Für kundenspezifische Motorräder kann ein Erbauer bis 24 Fahrräder ein Jahr herstellen und verkaufen, die nicht EPA Emissionanforderungen entsprechen, aber jene Maschinen müssen als ausgenommenes beschriftet werden und sind Erscheinenfahrräder, die nur selten geritten werden können.

Der Bericht Des AMAS des neuen Buchstaben der Anleitung bestätigte den, indem er eine EPA-zugelassene Maschine, eine Einzelperson verwendete, wird tatsächlich die Erlaubnis gehabt, um ein Installationssatzmotorrad zu errichten, ohne die „eins pro Lebenszeit“ Richtlinie hervorzurufen abhängig von den Beschränkungen auf Abgasanlagen, Vergasern, Kraftstoffeinspritzung und bestimmten anderen Bestandteilen. Vom EPA Buchstaben der Anleitung:

„Die neuen Landstraße Motorräder, die in dieser Weise bestätigt werden, können ohne Beschränkung bearbeitet werden oder wiederverkauft werden, solange alle Anforderungen dieses Verfahrens entsprochen werden und die Anti-abgebenden Anforderungen der sauberen föderativluft fungieren (42 US C. sek. 203 (a)) sind Met.“

Bevor das EPA diese Richtlinien 2004 annahm, war es ungültig für jedermann, ein 1980 errichtetes oder späteres Straße Motorrad zu reiten, wenn es nicht EPA Emissionanforderungen entsprach.

Die EPA Richtlinien, die in 2004 angenommen werden, erfordern neue Straße Motorräder verkauften allgemein Anfang mit dem 2006 vorbildlichen Jahr, um den strengen Emissionstandards zu entsprechen, die früh bei Kalifornien angenommen werden. Die erste Phase der Kalifornien Standards stieg in Effekt mit vorbildlichem Jahr 2004 ein, wenn eine zweite Reihe festgelegt ist, um in Effekt mit vorbildlichem Jahr 2008 einzusteigen.

Das EPA nahm die gleichen Standards an, aber mit einem zweijährigem verzögert, war das Bedeuten der ersten Phase mit dem 2006 vorbildlichen Jahr wirksam, und die zweite Phase ist in vorbildlichem Jahr 2010 wirksam.

Die neuen Motorräder, die in Kalifornien anfängt mit dem 2004 vorbildlichen Jahr verkauft werden, und der allgemein Anfang mit dem 2006 vorbildlichen Jahr, können möglicherweise nicht mehr als 1.4 Gramm pro Kilometer Kohlenwasserstoffe und Stickstoffoxide und 12 Gramm pro Kilometer Kohlenmonoxid ausstrahlen.

Der Kalifornien Standard erhält in vorbildlichem Jahr 2008, mit einer Begrenzung auf haltbarer
0.8 Gramm pro Kilometer Kohlenwasserstoffe und Stickstoffoxide und 12 Gramm pro Kilometer Kohlenmonoxid. Der Bundesstandard, der in Wirklichkeit in vorbildliches Jahr 2010 geht, ist der selbe.

Als das EPA seine abschließenden Richtlinien herausgab, waren die Bestimmungen, die auf Installationssatz- und Gewohnheitsfahrrädern bezogen wurden, neu, die die AMA Anmerkungen auch zum Durcheinander geführt hat, das sie umgibt.

Fahrräder Straße aller Hauptmotorradhersteller treffen vorbildliches föderativjahr
2006 Emissionstandards und Produkte einiger Hersteller entsprechen bereits den vorbildlichen Standards des Jahres 2010.

Keine Kommentare: